Nach oben
Anfrage
Übersicht
Angebote
Pro's
Pro
Roberto Francioni

Roberto (geb. 1989) ist in der Schweiz aufgewachsen und hat im GC Schinznach Bad seine Liebe zum Golfsport entdeckt. Bereits mit 15 Jahren zog es ihn in die USA, wo er an seinem Traum arbeitete, Profi zu werden. Nach der High School spielte er für das Lynn University Golf Team mit welchem er zwei NCAA Division II Championship runner up Trophies gewann. Roberto schloss 2013 sein MBA in Finance ab und begann 2015 seine Ausbildung in Davos zum Swiss PGA Pro, welche er diesen November abschliesst.

Lesen Sie hier das Interview mit ihm: Interview mit Roberto Francioni

Tel. 056 460 73 60
Daniel Hösli

Daniel Hösli (geb. 1964) ist Mitglied der Swiss PGA (Advanced Pro) und Head Pro im Golf Club Schinznach Bad.

Tel. 056 460 760 60
Markus Rath
  • Swiss PGA Advanced - Class AA Golf Professional & Vorstandsmitglied Finanzen
  • Sportschulleiter mit eidgenössischem Diplom
  • Swiss Olympic Trainer Leistungssport mit eidgenössischem Fachausweis
  • Diplom Kaufmann
  • Golflehrer mit eidgenössischem Fachausweis
  • J+S Experte und Ausbilder Golf
  • Sportartenlehrer / SBFI Vorstandsmitglied
  • Class A Clubmaker & Club Fitter
  • TPI Zertifizierter Golf Fitness Instruktor
  • Golf Medical / Technik Consultant Schulthess Klinik

Mehr Informationen über Markus Rath finden Sie auf seiner Homepage www.golfrath.com.

Tel. 079 525 05 66