Nach oben
Anfrage
Argentinien
Hotels
Golfplätze
Wissenswertes

Argentinien

Golfreise nach Argentinien

Das Land der Gauchos und des Tangos hat sehr viel zu bieten: tiefblaue Seen, schneebedeckte Berggipfel, Gletscher in Meeresnähe, weite Ländereien und eben auch grandiose Golfplätze. Dieses Land ist ein Erlebnis für Aktive und Entdecker!

Hotels

Flug

Die Flugreise nach Buenos Aires dauert mit einmal umsteigen ungefähr 15 Stunden. Moderate Flugpreise und angenehme Umsteigezeiten findet man mit der Iberia via Madrid, mit Air France via Paris oder mit KLM via Amsterdam.

Die Charter-Fluggesellschaft Edelweiss fliegt Buenas Aires zweimal pro Woche ab Zürich an, jeweils Mittwoch und Sonntag. Der Direktflug dauert knapp 14 Stunden.

Fragen Sie uns für genauere Informationen!

Einreise

Schweizer Bürger benötigen für einen Aufenthalt von bis zu 90 Tagen kein Touristenvisum. Für die Einreise nach Argentinien wird ein gültiger Reisepass, der nach Beendigung der Reise noch 6 Monate gültig sein muss.

Reisezeit

In der Hauptstadt, der Pampa und der Weinregion Argentiniens herrscht ein mediterranes Klima. Bei Reisen nach Argentinien von Februar bis März kann man hier die Weinlese miterleben.

Die beste Reisezeit für Patagonien und Feuerland ist von November bis Februar. Die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter ist gross und die Tage lang.

Das Seengebiet um Bariloche und San Martin ist im argentinischen Sommer (von Dezember bis Februar) ein häufig besuchtes Gebiet.