Nach oben
Anfrage
Brasilien
Hotels
Golfplätze
Wissenswertes

Brasilien

Golfreise nach Brasilien

Ja, auch im Land des Sambas wird Golf gespielt! Und zwar auf herausfordernden Plätze, die den Golfer durch Urwälder und entlang wunderschöner Strände führt. Das milde Klima rund um Rio de Janeiro ist mit zwischen 20 und 25 Grad perfekt, um dem Golfspiel an der Copacabana zu frönen.

Hotels

Flug

Die Flugreise nach Rio de Janeiro dauert 12 Stunden. Die Charter-Fluggesellschaft Edelweiss fliegt die vibrierende Stadt zweimal pro Woche ab Zürich an, jeweils Montag und Freitag. Im Oktober 2018 sogar dreimal pro Woche (Montag, Donnerstag und Samstag) und ab November 2018 wieder zweimal, immer mittwochs und freitags.  Fragen Sie uns für genauere Informationen!

Einreise

Schweizer Bürger benötigen kein Touristen- oder Geschäftsvisum für Brasilien. Für die Einreise nach Brasilien wird ein gültiger Reisepass, der nach Beendigung der Reise noch 6 Monate gültig sein muss, und ein Einreiseformular (Cartão de Entrada / Saída) benötigt, das man im Flugzeug ausfüllen kann.

Reisezeit

Das milde Klima rund um Rio de Janeiro ist mit zwischen 20 und 25 Grad perfekt, um dem Golfspiel an der Copacabana zu frönen.