Nach oben
Anfrage
Jamaika
Hotels
Golfplätze
Wissenswertes

Jamaika

Golfreise nach Jamaika

Neben schönen Stränden, Reggae Music und viel Lebensfreude findet man auf Jamaika ein paar hervorragende Golfplätze und Golf-Hotels. Die berühmte Karibikinsel ist somit eine mal etwas andere Golfreise-Destination. Übrigens: Caddies sind auf allen Plätzen obligatorisch.

 

Hotels

Flug

Mit der Swiss via Miami oder mit Lufthansa und Condor via Frankfurt erreichen Sie die wunderschöne Golfreise-Destination Jamaika in 12 bis 15 Stunden.

Klima & Reisezeit

Am besten bereist man Jamaika in den beiden Trockenperioden, also entweder von Juli bis August oder von Dezember bis April. Aber auch in den beiden Regenzeiten kann die Insel bereist werden, man muss einfach mit vermehrtem Regen rechnen. Die Temperaturen betragen in Strandnähe generell zwischen 28 und 32 Grad, im Gebirge ist es natürlich kühler (die Blue Mountains sind bis zu 2300 Meter hoch!).

Einreisebestimmungen

Schweizer Bürger benötigen für die Einreise nach Jamaika einen bei Einreise noch 6 Monate gültigen Reisepass. Touristen benötigen für einen Aufenthalt von bis zu 90 Tagen kein Visum.

Zeitverschiebung

Die Zeitverschiebung von der Schweiz zu Jamika beträgt:
-7 Stunden während unserer Sommerzeit
-6 Stunden während unserer Winterzeit.

Währung

Die offizielle Währung von Jamaika ist der Jamaika-Dollar (JMD).