Nach oben
Anfrage
Wales
Hotels
Golfplätze
Wissenswertes

Wales

Golfreise nach Wales

Wales ist ein noch wohlgehüteter Geheimtipp unter Golfer, gibt es doch über 150 Golfplätze, teilweise mit atemberaubender Aussicht auf die Irische See. Wales bietet Top-Golf wie Schottland und Irland, liegt aber etwas abseits der bekannten Golferpfade.   

Hotels

Flüge nach Wales

Leider gibt es nach Wales im Moment keine Direktflüge. Am besten man fliegt nach London (mehrere tägliche Flüge ab der Schweiz) und nimmt sich von da einen Mietwagen. Zum The Celtic Manor fährt man von London Heathrow knapp 2 Stunden.

Einreisebestimmungen für Wales

Für die Einreise nach Grossbritannien benötigen Schweizer Staatsbürger einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte.

Klima & beste Reisezeit für Wales

Die beste Reisezeit nach Wales ist von Mai bis August. Aber auch die Monate März, April und September, Oktober haben ihre Vorteile, da es nicht viele Touristen hat. Natürlich kann es in diesem Gebiet immer mal wieder regnen.

Zeitunterschied    

- 1 Stunde

Währung    

Pfund Sterling

Stromanschluss    

220 Volt Wechselstrom. Wegen der dreipoligen Stecker sollten Sie einen Adapter mitbringen.