Nach oben
Anfrage
Fuerteventura
Hotels
Golfplätze
Wissenswertes

Spanien Fuerteventura

Golfreise nach Fuerteventura

Die zweitgrösste Insel der Kanaren ist zwar karg und wüstenähnlich, lockt aber mit endlosen Stränden, türkisblauem Wasser, malerischen Dörfer und vielen Aktivitäten. Golfer kommen dank den schönen Plätzen, den milden Temperaturen und der niedrigen Niederschlagswahrscheinlichkeit auf Fuerteventura voll auf ihre Kosten, müssen aber den steten Wind in ihr Golfspiel einberechnen. Eine spannende Destination für Golfreisen auf die Kanarischen Inseln.

Hotels

Flug

Die Edelweiss fliegt dreimal pro Woche von Zürich direkt nach Fuerteventura (immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags / Stand August 2019). Der Flug dauert etwas mehr als 4 Stunden.

Zeitverschiebung

Der Zeitunterschied zu den Kanarischen Inseln beträgt Sommer wie Winter -1 Stunde.