Nach oben
Anfrage
Lissabon Umgebung
Hotels
Golfplätze
Wissenswertes

Portugal Lissabon Umgebung

Golfreise nach Portugal

Lissabon und seine Umgebung ist ein wahres Paradies für Golfer. Das Klima lädt ganzjährig zum Golf spielen ein und mehrere tägliche Flüge ab der Schweiz bringen Sie in weniger als 3 Flugstunden ans Ziel.  

Hotels

Flug

Swiss und TAP Portugal fliegen jeden Tag mehrmals von Zürich nach Lissabon. Die Flugzeit beträgt weniger als 3 Stunden. Von da aus empfehlen wir einen Mietwagen, um die schöne Küste auf eigene Faust erkunden zu können.

Einreisebestimmungen

Für die Einreise nach Portugal benötigen Schweizer Staatsbürger einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte.

Klima & beste Reisezeit

Der beste Zeitraum für eine Golfreise nach Portugal ist im Frühling und im Herbst. In diesen Jahreszeiten ist das Wetter in ganz Portugal sehr angenehm, zwischen 18°C und 25°C. Abends kühlt es etwas ab, aber trotzdem kann man gemütlich draussen sitzen. Im Juli und August ist es richtig heiss. In den Wintermonaten (November bis und mit Februar) kann es in der Umgebung von Lissabon gerne mal regnen.

Zeitunterschied    

MEZ - 1 Stunde

Währung    

Euro

Stromanschluss    

230 V, 50 Hz; ein Adapter wird empfohlen.